Dago !

Du bist gesperrt worden und möchtest den Sachverhalt klären? Hier gibts Aufklärung.

Moderator: Forum Moderatoren

Gesperrt
truepower
Beiträge: 303
Registriert: 01.08.2007 - 15:40
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Dago !

Beitrag von truepower »

Da Dago ja schonmal negativ aufgefallen ist versucht ers jetz wohl erneut gesperrt zu werden :

Bild



in den letzen Absatz unten zitiert er haargenau Adolf Hitler wo er in seinen Bunker sitzt und ausflippt dass ihm sein Befehl verweigert wurde. Jeder der den Film "Der Untergang" geguckt hat weiss genau dass diese zeilen von ihm stammen.

Das geht zuweit ... man sollte ja seine meinung in sich tragen aber es nicht so offensichtlich zeigen und in Browsergames sowieso nicht. Das geht jetzt nicht an die neue Alli von dago sondern einzig und allein an den abschnitt in seiner Allianzbeschreibung.

Falls ihr jetzt auf mein About me zurückkommen wollt, kann ich nur eins sagen ... Da ist kein wort gesetzlich verboten verfassungswidrig. es ist so wie die allianz Ngk die genauso wenig verboten ist.
Cordylus
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.2007 - 18:07
Wohnort: Dinslaken

Re: Dago !

Beitrag von Cordylus »

hm und ich dachte als er uns früher mit nazisprüchen bombardierte war er nur betrunekn O.o jetzt stellt sich doch raus das er .. omg wie assi ey..

schon 4mal wurd hier oder unter beleidigungen ein thread für dago erstellt ich finde langsam sollte etwas getan werden
Benutzeravatar
Grawshak
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2006 - 23:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dago !

Beitrag von Grawshak »

truepower hat geschrieben:

Falls ihr jetzt auf mein About me zurückkommen wollt, kann ich nur eins sagen ... Da ist kein wort gesetzlich verboten verfassungswidrig. es ist so wie die allianz Ngk die genauso wenig verboten ist.

Seine Worte sind auch nicht Verfassungswidrig sowie ein Zitat von etwas, außer evtl. Copyright.

Und da es schon Threads dazu gibt, wird sich Storm bei "Wichtigkeit in seinen Augen" darum kümmern.

*Closed*
MfG Grawshak
Gesperrt